Phantasialand

Mehrfach ausgezeichneter Freizeitpark bei Köln

LEISTUNGEN

Beratung  | UX Konzept  |  Responsive Webdesign  | Mehrsprachiger Online-Shop  |  Zahlungssysteme  |  KalenderMODUL  |  Schnittstelle zu Ticketsystem  |  EINBINDUNG Conversion Kampagnen  |  360° SUPPORT

Gemeinsame Projekte

17

Kunde seit

2002

Phantasialand
Online-Shop

Seit 2002 entwickelt und begleitet E-MEDIAD unter anderem den Online-Shop für das Phantasialand – den Freizeitpark bei Köln mit beeindruckenden und mehrfach ausgezeichneten Achterbahnen, Attraktionen und Shows. 

Homepage einer deutschen Freizeitpark-Website, erstellt von einer Design Agentur Köln, mit drei Werbekategorien (Themenpark-Tickets, Fantissima-Dinnershow und Brunches) mit Bildern und
Weiterentwicklung & 360° Support

Der Shop wird laufend gerelauncht, optimiert, erweitert und den neusten technischen Gegebenheiten angepasst. In regelmäßig stattfindenden Gesprächen mit dem Kunden und den Ansprechpartnern eingebundener Drittanbieter-Software werden diese Anpassungen und Erweiterungen konzeptionell erarbeitet und anschließend umgesetzt. So wird für die Besucher ein optimales (Kauf-)Erlebnis geschaffen. 

Durch seine optimierte Mobilfähigkeit, und seine Mehrsprachigkeit wird der Shop zudem immer mehr Besuchern weltweit und von jedem Endgerät zugänglich. 

Werbewebseite für deutsche Kuchen mit einer Draufsicht auf einen Kuchen, Preisoptionen, Zahlungsmethoden wie Visa, Mastercard und PayPal sowie Links zu sozialen Medien. Text auf Deutsch. Optimiert für
UX Konzept

Außerdem erhält der Online-Shop regelmäßig Updates in Sachen User Experience (UX), Usability und SEO, so dass die Besucher schon beim virtuellen Besuch des Freizeitparks ein positives Erlebnis genießen und die Vorfreude auf den realen Besuch weiter steigt. 

Wireframes
Screenshots einer von einer Website Agentur Köln gestalteten Schnittstelle einer mobilen App, die verschiedene Seiten wie Warenkorb, Kalender und Veranstaltungen mit Navigationselementen und Text in deutscher Sprache anzeigt.
Prototyping
Ein von einer User-Experience-Website-Agentur entworfenes Diagramm, das einen komplexen Benutzeroberflächenablauf für eine mobile Anwendung darstellt und mehrere Bildschirme enthält, die durch Linien verbunden sind, die Navigationspfade zwischen ihnen anzeigen.
Interaktiver Prototyp
Ein Smartphone, auf dem eine Webseite mit deutschem Text zur Online-Ticketbuchung angezeigt wird. Diese bietet Optionen für Tickets und Brunches, wobei Symbole für Tickets und Essen verwendet werden. Die Webseite, die von einer Website Agentur Köln erstellt wurde,
KUNDENLIEBE

Wenn ein Kunde einen schon die ganze Agenturlaufbahn begleitet und somit seit über 19 Jahren zur Familie gehört und noch dazu immer wieder Kindheitserinnerungen weckt, dann darf man ruhig mal sagen, dass dieser Kunde uneingeschränkt zu den Lieblingskunden der Agentur zählt. 

Drei Bilder von Freunden, die Ausflüge genießen: Das erste zeigt zwei Frauen und einen Mann, die während einer Achterbahnfahrt lächeln, das zweite zeigt eine lachende Gruppe in einem Vergnügungspark und das dritte zeigt drei Menschen, die spazieren gehen

Agentur-Ausflug ins Phantasialand: Feldstudie beim Kunden 😉