Hi Hey Hallo

WIR SIND
E-MEDIAD

E-MEDIAD – Agentur für Digitales und Design.
Die Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat, sagt man. Da ist was dran, glauben wir. Seit 2002 entwickeln wir nun schon (digitale) Designkonzepte, erstellen Websites, Shops und Internetanwendungen, programmieren Datenbanken, entwickeln Logos, gestalten Magazine, Flyer, Filmplakate, Briefpapiere, Visitenkarten und vieles mehr. Uns macht das einfach große Freude. Besonders die Zusammenarbeit untereinander und mit unseren Kunden. Wir freuen uns, dass wir jeden Tag mit anderen spannenden Projekten zu tun haben und die Geschichten unserer Kunden mitgestalten dürfen. Manchmal so sehr, dass wir uns zu spontanen Fenstertänzen hinreißen lassen! (Ok, zugegeben. Der Hintergrund war hier ein etwas anderer. Aber so viel Spaß wie wir an verrückten Ideen unserer Fotografin beim Fotoshooting haben, haben wir auch bei der Arbeit an unseren Projekten.)

Was wir machen

Das Team