B-Hotel

Eine Marke der Berning Hospitality Group

LEISTUNGEN

Brandkonzept  |  Logoentwicklung  |  Corporate Design  |  Mehrsprachige Website  |  Bild- und Textkonzept

Kunde

Berning Hospitality Group

Kunde seit

2015

B-Hotel

Moderne, flexible Wohnkonzepte auf Zeit mit einem hohen Anspruch an Service, Nachhaltigkeit und Design – dafür steht die Berning Hospitality Group. Eine zur Gruppe gehörende Brand ist das „B-Hotel“. Das B-HOTEL, genau wie auch die anderen Hospitality Konzepte der Gruppe, ist als Franchisemodell konzipiert. B-HOTELS bieten maximale Flexibilität kombiniert mit hohem Komfort, erstklassiger Ausstattung und Leidenschaft für zeitgemäßes Interior Design.

Website

Das urbane, flexible Hotelkonzept wird dem User ausführlich auf der Website präsentiert. Die großflächig eingesetzten Bilder zeigen die stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten und das intuitive UX Konzept führt sicher und mit wenigen Klicks zum Ziel.

Ganzheitliches Brandkonzept

Das Konzept der „Berning Hospitality Group“ erweitert sich im Jahr 2021 um weitere Marken, sodass ein einheitliches Brandkonzept für alle Marken entwickelt wurde. Das stilisierte „Haus“ der Bildmarke symbolisiert die Wohnkonzepte der einzelnen Häuser und verbindet die einzelnen Marken und das „B“ der Bildmarke steht stellvertretend für die „Berning Hospitality Group“. Dieses neue Brandkonzept mit seinen Bild- und Farbwelten wurde einheitlich auf alle Kommunikation- und Werbemittel übertragen.

Social Media

Das neue Branding der Marke „B-Hotel“ und der Launch der Website wurde über die Social Media Kanäle kommuniziert und bekannt gemacht.

 

Social Media Kampagne »Countdown«

Social Media Kampagne »B-EXCITED«