B-BOARDINGHOUSE

Eine Marke der Berning Hospitality Group

LEISTUNGEN

Brandkonzept  |  Logoentwicklung  |  Corporate Design  |  Mehrsprachige Website  |  Bild- und Textkonzept

KUNDE

Berning Hospitality Group

Kunde seit

2015

B-BOARDINGHOUSE

Moderne, flexible Wohnkonzepte auf Zeit mit einem hohen Anspruch an Service, Nachhaltigkeit und Design – dafür steht die Berning Hospitality Group. Mit der Marke ­“B-Boardinghouse“ fing in Düsseldorf alles an. Doch nach und nach kamen weitere Häuser aber auch Ideen für weitere Wohnkonzepte hinzu.

Website
Das urbane Wohnkonzept auf Zeit wird dem User ausführlich auf der Website präsentiert. Das Bildkonzept und die klare Benutzerführung vermittelt dem User einen eindrucksvollen Einblick in die Apartments und Serviceleistungen des B-Boardinghouses.

 

 

GANZHEITLICHES BRandkonzept
Wir dürfen Gordon Berning und sein wunderschönes B-Boardinghouse schon seit der Eröffnung des ersten Hauses im Jahr 2016 begleiten. Das Boardinghouse Konzept wuchs immer weiter, sodass im Jahr 2021 ein gesamtheitliches Brandkonzept für alle Marken der Berning Hospitality Group entwickelt wurde. Das stilisierte „Haus“ der Bildmarke symbolisiert die Wohnkonzepte der einzelnen Häuser und verbindet die einzelnen Marken und das „B“ der Bildmarke steht stellvertretend für die „Berning Hospitality Group“. Das neue Brandkonzept mit seinen Bild- und Farbwelten wurde einheitlich auf alle Kommunikation- und Werbemittel übertragen.
Social Media

Das neue Branding der Marke und der Launch der Website wurde über die Social Media Kanäle kommuniziert und bekannt gemacht.

Social Media Kampagne »JUST LAUNCHED«