WIR SIND
E-MEDIAD

E-MEDIAD – Agentur für Digitales und Design.
Die Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat, sagt man. Da ist was dran, glauben wir. Seit 2002 entwickeln wir nun schon (digitale) Designkonzepte, erstellen Websites, Shops und Internetanwendungen, programmieren Datenbanken. entwickeln Logos, gestalten Magazine, Flyer, Filmplakate, Briefpapiere, Visitenkarten und vieles mehr. Uns macht das einfach große Freude. Besonders die Zusammenarbeit untereinander und mit unseren Kunden. Wir freuen uns, dass wir jeden Tag mit anderen spannenden Projekten zu tun haben und die Geschichten unserer Kunden mitgestalten dürfen. Manchmal so sehr, dass wir uns zu spontanen Fenstertänzen hinreißen lassen! (Ok, zugegeben. Der Hintergrund war hier ein etwas anderer. Aber so viel Spaß wie wir an verrückten Ideen unserer Fotografin beim Fotoshooting haben, haben wir auch bei der Arbeit an unseren Projekten.)

Was wir machen

Das Team

Links arbeitet eine Frau in einem Büro an einem großen Computerdrucker. Rechts drei Erwachsene, die auf einer Stadtstraße lächeln und plaudern. Ein minimalistisches Logo von Website Agentur
Vier Erwachsene schauen aufgeregt auf einen Computerbildschirm, zeigen und lächeln in einem hellen Büro einer Kreativagentur Köln.
Geteiltes Bild: Links überprüfen ein Mann und eine Frau gemeinsam auf einem Tablet Website-Designs zur Benutzerfreundlichkeit. Rechts sind ein Notizbuch und ein Kaktus ordentlich vor einer weißen Wand platziert.
Zwei Kollegen spielen eine spielerische Partie Tischtennis und nutzen dabei ihre Büroschreibtische als provisorischen Tischtennisplatz. Sie lächeln und sind aktiv in einem gut beleuchteten, modernen Büroumfeld für die Design Agentur Köln.
Links: Ein Mann arbeitet in einer Designagentur in Köln an einem Dual-Monitor-Setup mit Code auf Bildschirmen. Rechts: Drei Frauen diskutieren über Dokumente auf einem Tisch in einem hellen Büro.
Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen auf einer Fensterbank und schauen in einem hellen, modernen Raum auf einen Laptop. Der Mann tippt und die Frau beobachtet den Bildschirm aufmerksam, während sie zusammenarbeiten.